« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 18.03.2013

Beifall für herausragende sportliche Erfolge

Kreissportlerehrung 2012

Beifall für herausragende sportliche Erfolge
Für tolle Leistungen konnten am Freitagabend Sportler in der Walldorfer  Stadthalle geehrt werden. Vorsitzender des Sportkreises Groß-Gerau Wolfgang Glotzbach und Renate Gotthold 2. Vorsitzende des Sportkreises Groß-Gerau übernahmen es zusammen mit dem Landrat Thomas Will und Ersten Kreisbeigeordneten Walter Astheimer den Sportlern die Auszeichnungen zu überreichen. Sportlerin des Jahres wurde Corinna Hein (SKV Mörfelden), Sportler des Jahres Walter Massing (Altrheinschützen Ginsheim), zum Nachwuchstalent des Jahres wurden Philipp Forstner (SV Blau-Gelb Groß-Gerau) gewählt und Mannschaft des Jahres wurde das Ropeskipping-Team der TG Rüsselsheim.

Darüber hinaus erhielten viele Aktive eine Würdigung für ihre Leistungen bei Meisterschaften. Hier nachzulesen im Programmheft der Kreissportlerehrung 2012, in dem alle Geehrten aufgeführt sind.

Moderiert wurde in spaßig humorvoller Weise die Kreissportlerehrung von Christian Döring, der den ein oder anderen Sportler mit Sportart vorstellte und interviewte. Zur Ehrung aufgerufen wurden die Sportler von Klaus Astheimer Kreissportbeauftragter und Petra Scheible 2. Vorsitzende des Sportkreises Groß-Gerau.

Unterhalten wurden die zu Ehrenden durch ein buntes Showprogramm mit Artistik und Slapstick und anschließend mit kulinarischen Köstlichkeiten und Sekt verwöhnt. Hierfür zeichnete die TGS Walldorf verantwortlich.
 
Bildtext:Sportliche Aushängeschilder des Kreises Groß-Gerau! Unser Bild zeigt die bei der Kreissportlerehrung in Walldorf gekürten Sportler des Jahres 2013, v.l.n.r. Landrat Thomas Will, Renate Gotthold, stellv. Sportkreisvorsitzende, Heiko Dennert vom Vorstand der Kreissparkasse Groß-Gerau, Kimberly Kuschmann, Sebastian Deeg, Vanessa Steinmetz, Fabian Fischer (alle TG Rüsselsheim, Mannschaft des Jahres), Walter Massing (Altrheinschützen Ginsheim, Sportler des Jahres), Philipp Forstner (SV Blau Gelb Groß-Gerau, Nachwuchstalent des Jahres), Dr. Corinna Hein (SKV Mörfelden, Sportlerin des Jahres), Erster Kreisbeigeordneter Walter Astheimer und Sportkreisvorsitzender Wolfgang Glotzbach.
 
Diese Nachricht als PDF runterladen
Get Adobe Reader
Keinen PDF Reader installiert?
Hier gratis downloaden!
 
 
Facebook Account RSS News Feed