« zurück zur Übersicht

FITTE Füße und Hände

Freie Plätze: 14

Ort: Okriteler Str. 6, Walldorf

Kategorie: Aus-, Fort- und Weiterbildung regional
Zeitraum: am 05.05.2024 09:00h-16:00h
Kosten: 65 Euro

ANMELDEN
04/2024

FITTE Füße und Hände
Inhalt:
Training mit Hand und Fuß
Wir laufen täglich viele Schritte und machen noch mehr Handbewegungen - meist, ohne uns dessen bewusst zu sein. Gezieltes Training der Füße und Hände sorgt für eine erhöhte Belastbarkeit, Gesundheit und Beweglichkeit der Hände und Füße bis ins hohe Alter. Durch gezieltes Training wird Verschleiß, Bewegungseinschränkungen und Schmerzen vorgebeugt. Das Training fördert die Koordination der Hände, der einzelnen Finger und Füße, macht sie weich und geschmeidig und ermöglicht dadurch ein gesundes Zusammenspiel von Knochen, Sehnen und Muskeln in den Gelenken.
Hand- und Fußtraining lässt sich leicht in ein ganz alltägliches Training einbauen und ist dadurch eine Bereicherung für jede gesundheitsorientierte Workout Stunde.
 
Termin:                     05.05.2024
Uhrzeit:                     09:00 – 16:00 Uhr
Gebühr:                    65,00 Euro
Zielgruppe:              Übungsleiter*Innen und Trainer*Innen
Referentin:               Almut Krüger
 
ANMELDEN

 

 
 
GSportkreis Groß Gerau e.V. App Facebook Account Twitter Account Instagram Account RSS News Feed