« zurück zur Übersicht
veröffentlicht am 16.11.2021

Termine für die Jubiläumsveranstaltung stehen !

in 2022



Auch hier hat die Pandemie voll durchgeschlagen und die Feierlichkeiten zum 75-jährigen Bestehen des Sportkreises im Jahr 2021 gehörig durcheinandergewirbelt.

Einige der abgesagten Veranstaltungen aus dem Juni dieses Jahres sind mittlerweile neu terminiert worden, so dass das Jubiläum eben mit einem Jahr Verspätung begangen werden muss. Das Familiensportfest findet nun am 3. Juli kommenden Jahres im Sportpark in Groß-Gerau statt. Als Termin für den Galaabend im Kelsterbacher Fritz-Treutel-Haus ist der 30. September vorgesehen und auch die Wanderausstellung mit Dokumenten und Fotos aus den vergangenen 75 Jahren des Bestehens des Sportkreises wird nun am 24. März im Landratsamt in Groß-Gerau eröffnet und dort bis zum 12. April zu sehen sein. Weiterhin wird die Ausstellung in der Bücherei in Bischofsheim (13. April bis 3. Mai), im Rathaus in Nauheim (4. – 24. Mai), im Rathaus in Büttelborn (25. Mai bis 14. Juni), im Walldorfer Rathaus (15. Juni bis 5. Juli), in Stockstadt im Hofgut Guntershausen (17. August bis 6. Sept.), im Stadthaus Gernsheim (7. Bis 27. September), im Bürgerhaus Kelsterbach im Rahmen der Sportgala am 30. September, im Rathaus Goddelau (5. Bis 25. Oktober) sowie im Rathaus Trebur (7. Bis 22. Dezember) zu sehen sein.


 
 
 
GSportkreis Groß Gerau e.V. App Facebook Account Twitter Account Instagram Account RSS News Feed