« zurück zur Übersicht

Abgesagt - 06/2021 outdoor activities - Akku leer? >neuer Termin wird gesucht!

Status: ausgebucht (Warteliste möglich)

Ort: TGS Walldorf, Okrifteler Straße. 6, 64546 Mörfelden-Walldorf

Kategorie: Aus-, Fort- und Weiterbildung regional
Zeitraum: am 17.04.2021 09:00h-16:00h
Kosten: 50,00

ANMELDEN

Liebe Übungsleiter*innen,

es tut mir sehr leid aber Corona bedingt kann diese Fortbildung nicht am 17.04.2021 stattfinden.

Zu einem erlaubt es die Gruppengröße bzgl. des Outdoor Sports nicht – zum anderen ist leider auch unsere Referentin erkrankt ☹

Sobald wir einen Ersatztermin mit Rike Raesch gefunden haben, werde ich Sie informieren.

#stayhealthyandfit

Mit sportlichen Grüßen

Anke Rubien

Bildungsbeauftragte Sportkreis GG

Mobil: 0172 4042438




06/2021
outdoor activities - Akku leer? So nutzen wir die Natur, um uns wieder aufzuladen

Inhalt:
Der Alltag in unserer zivilisierten Welt sieht anders aus. Unser Tagesablauf ist geprägt durch einseitige sitzende Tätigkeiten in geschlossenen Räumen. Also gilt es einen Ausgleich zu finden, der uns gesund und leistungsfähig hält. Aber wie? Wir gehen an diesem Fortbildungstag raus an die frische Luft - denn die Natur spielt wohl doch noch eine wesentliche Rolle, wenn es um unser Wohlbefinden geht. Sie erhalten ein kleines Rüstzeug um auch mal spontan bei schönem Wetter mit ihren Kursteilnehmern in den Wald zu gehen. Übungen zur Beweglichkeit, Kräftigung, Balance & Gleichgewicht, Koordination und Kondition füllen diesen abwechslungsreichen Tag.

Termin: 17.04.2021
Anmeldeschluss: 15.08.2020
Uhrzeit: 09:00 – 16:00 Uhr
Gebühr: 50,00 Euro
Zielgruppe: Übungsleiter und Trainer, Gruppenleiter
Referentin: Rike Raesch
ANMELDEN

 

 
 
GSportkreis Groß Gerau e.V. App Facebook Account Twitter Account Instagram Account RSS News Feed