« zurück zur Übersicht

04/2021 Aufrecht durch den Alltag…

Freie Plätze: 13

Ort: TGS Walldorf, Okrifteler Straße. 6, 64546 Mörfelden-Walldorf

Kategorie: Aus-, Fort- und Weiterbildung regional
Zeitraum: am 20.03.2021 09:00h-16:00h
Kosten: 50,00

ANMELDEN
04/2021
Aufrecht durch den Alltag…
denn wer aufgerichtet ist, kann leichter atmen

Inhalt:
Dass Haltung zu unserer Ausstrahlung dazu gehört, hat jeder schon oft erlebt - sie gezielt einzusetzen um uns selbst zu stärken und unser Auftreten zu beeinflussen ist eine Möglichkeit für mehr Entspannung in kritischen Situationen. Rücken- und Entspannungstraining sowie verschiedene Atemtechniken begleiten uns durch die Fortbildung genauso wie viele praktische Erfahrungen über unsere Ausstrahlung, Einstellung und Wahrnehmung. Sie erfahren etwas über Muskelschlaufen, die uns aufrichten und interessantes übers dehnen, gehen und stehen.

Termin: 20.03.2021
Anmeldeschluss: 22.02.2021
Uhrzeit: 09:00 – 16:00 Uhr
Gebühr: 50,00 Euro
Zielgruppe: Übungsleiter und Trainer, Gruppenleiter
Referentin: Almut Krüger
ANMELDEN

 

 
 
Facebook Account RSS News Feed